Montag, 1. Juni 2015

Rezension Doidy Cup 10076 Trinklernbecher, blau, Sehr schön, auch für die kleinsten

Doidy Cup 10076 Trinklernbecher, blau


Sind Sie suchen nach Informationen über die Doidy Cup 10076 Trinklernbecher, blau? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Doidy Cup 10076 Trinklernbecher, blau, so habe ich zu sagen.


Einfaches Trinkenlernen. Mit dem Doidy Cup können bereits junge Babys lernen, aus einem offenen Becher zu trinken. Durch die einzigartige schräge Form kann das Baby den Inhalt leicht sehen und die Trinkmenge bestimmen. Die Koordination der Arm-, Handgelenk-, Nacken-, Mund- und Schluckbewegungen wird deutlich einfacher. Das Baby lernt schon früh, mit einer offenen Tasse umzugehen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Doidy Cup 10076 Trinklernbecher, blau



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte diese Tassen auf Anraten meiner Hebamme, weil meine Tochter 4 Monate bisher alle Flaschen und Getränke nur von der Brust verweigert wurde, die größer als eine Hand ist.... Lesen Sie weiter von Bianca K.

Meine Tochter hat daraus getrunken, da war sie fünf Monate. Ich denke, dass sie super ist für die Ausübung. Lesen Sie weiter von Franziska Schramm

Super Cup für die richtige Trinkenlernen. Unser Sohn trank nur daraus und mit sieben Monaten! Lesen Sie weiter von Elaine Huwe

Mit dieser Schüssel funktioniert super unabhängige trinken. Das Kind sieht wie Cup ist und was werden, außer den Schnabel Cup gehalten sollte,. Lesen Sie weiter von PAT



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen