Montag, 1. Juni 2015

NUK Push-Pull-Tülle Silikon für Sports Cup und Junior Cup, auslaufsicher,, gut meiner Meinung nach

NUK Push-Pull-Tülle Silikon für Sports Cup und Junior Cup, auslaufsicher,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die NUK Push-Pull-Tülle Silikon für Sports Cup und Junior Cup, auslaufsicher,? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die NUK Push-Pull-Tülle Silikon für Sports Cup und Junior Cup, auslaufsicher,, so möchte ich hier beschreiben.


Die Push-Pull-Tülle ist ideal für aktive Kinder ab 36 Monaten. Die Kleinen können sie bereits selbstständig öffnen und auslaufsicher wieder verschließen. Damit können sie immer selbst entscheiden, wann es Zeit für eine Erfrischung ist. Das Mundstück der Tülle ist aus transparentem Silikon gefertigt und besonders langlebig und hygienisch. Zum Reinigen können Eltern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



NUK Push-Pull-Tülle Silikon für Sports



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Diese Hülse kann in der normalen Nukflaschen eingefügt werden, so dass Sie keine neue Flaschen brauchen. Sehr heiß! Ich kann gut empfehlen von A. Dorschu

Ich habe meine Anzüge erhalten.sie Türkis Farbe, dass Sie in normalen Flaschen und junior Cup in UNS. auch alles perfekt wollen. von elisa piesker

Sie zweimal erhalten schwarze Tülle war aber egal. Ordnungsgemäß funktioniert, sind Fans NUK sowieso. Lassen Sie leicht zu reinigen. PRIMA von Reliquie84

Ja super.. Ich bin nicht mehr etwas festere Gummi bereits neue, die von den Kindern schnell durch gekaut wird.. also alle die super von GF 1971



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen